USS GmbH setzt Zeichen der Nächstenliebe zur Weihnachtszeit

veröffentlicht am 4. Januar 2024

USS GmbH setzt Zeichen der Nächstenliebe zur Weihnachtszeit

Sinsheim, 04.01.2024. Die USS GmbH hat erneut ihre soziale Verantwortung unter Beweis gestellt und großzügige Spenden an gemeinnützige Organisationen in ihrer Heimatregion, sowie in Hessen und Bayern geleistet.

Die Spenden gingen an die Charity-Aktion „Kinder unterm Regenbogen“, an das Kraichgau-Hospiz Sinsheim, das Tierheim Sinsheim, an die Tafel Offenbach e.V. und dem Malteser Hilfsdienst Offenbach e.V.

Besonders bemerkenswert ist die Spende an das Tierheim Sinsheim, die durch den Verkauf von Süßigkeiten an die Mitarbeitenden durch unsere engagierten Auszubildenden zustande kam. Der eingenommene Betrag wurde von der Geschäftsleitung verdoppelt, um einen noch größeren Beitrag leisten zu können.

Die USS GmbH plant auch in Zukunft weiterhin soziale Projekte zu unterstützen und sich für das Wohl der Gemeinschaft einzusetzen. Wir sind stolz darauf, einen positiven Beitrag für unsere Gesellschaft leisten zu können und freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr weiterhin sozial engagiert zu sein.