FLOHMARKT FÜR DEN GUTEN ZWECK

veröffentlicht am 11. Mai 2022

BVB – TEILNEHMER SPENDEN EINNAHMEN AN DAS KRAICHGAU HOSPIZ UND AN DAS TIERHEIM IN SINSHEIM

Sinsheim, 06.05.2022: Die Teilnehmer der berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme (BvB) der USS Sinsheim GmbH überreichten am 06.05.2022 den Vertretern vom Förderverein Kraichgau Hospiz und dem Tierheim Sinsheim den Betrag von insgesamt 750 Euro.

Das Geld wurde im Rahmen des Projektes Ehrenamt erwirtschaftet. Dabei organisierten die Teilnehmer einen Flohmarkt: So musste neben der Werbung, dem Sammeln der Flohmarktartikel, die Entscheidung über die Art der Durchführung an einiges gedacht werden. Bei schönsten Wetter konnten die Besucher tolle Schnäppchen ergattern. So bedankten sich Frau Michel vom Förderverein Kraichgau Hospiz und Frau Tim vom Tierheim Sinsheim für die tolle Aktion und großzügige Spende, die im Rahmen eines kleinen Empfangs übergeben wurde.

Dabei waren sich die Teilnehmer einig: Die Mühe hat sich gelohnt.